Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tom22

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time is running out!

Ich bin der Meinung, dass wir alle ne Menge erleben, ob gut oder schlecht. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass der Großteil alles vergisst und im Winde verwehen lässt. Jeder Moment sollte irgendwo wahrgenommen werden, sei es eine nette Bekanntschaft oder auch nur eine Aussage oder ein Songe der einem gefällt. All dies sind Momente des Lebens, welches man führt, welche einem selbstverständlich erscheinen. Aber wie oft hat jeder von euch schon einmal auf eine Situation zurück geblickt und gemerkt, dass diese zu schnell vorbei war oder nicht ausreichend gewürdigt wurde!?

Bye!

6.7.11 02:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung