Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tom22

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nimm die Momente, welche du hast!

Wenn ich könnte würde ich dir noch mal viele Dinge sagen und dir zeigen. Beispielsweise meine Dankbarkeit dafür, dass du mich dabei unterstützt hast meinen Traum zu erfüllen, bzw. ihn zu verfolgen. Wir wissen, dass ich noch einen weiten weg vor mir habe, aber mein Ehrgeiz wächst an dem Gedanken daran, dass ich auch dich damit glücklich machen würde und du dir dies für mich wünschen würdest und dies auch machst. Es tut mir leid, dass ich so wenig da war! Warum ich dies schreibe? Ich denke, dass man oft die Menschen in seiner Umgebung für selbstverständlich nimmt, nicht weil man sie nicht schätzt oder liebt, sondern weil man sich nicht bewusst ist, wie schnell man diese verliert oder nicht mehr hat. Der Alltag zerfrisst oft das, was wirklich von Bedeutung ist. Was ich damit sagen will ist, das s man seinen Mitmenschen zeigen sollte, dass man sie liebt und für sie da sein sollte und nicht nur wenn es ihnen schlecht geht. Das Leben ist kurz genug!Genießt die gemeinsamen Momente...  
1.10.10 01:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung