Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tom22

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nette Menschen und die Faustschläge

Hallo zusammen! ich bin inzwischen wieder mal davon überzeugt worden, wie nahe das Glück und das Pech bei einander liegen. Es gibt viele nette Menschen unter uns, nette gut aussehende Frauen bspw., mit welchen ich mich gelegentlich gerne umgebe. Jedoch muss es natürlich dann auch mal passieren, dass so ein unterbelichteter Affe mal eben in mein Leben springt, seine unkontrollierbaren Aggressionen an mir auslässt und mir damit den Tag versaut, wobei ich letzteres dann ebenfalls mit ihm gemacht habe. Jedoch konnte man auch einiges amüsantes aus der Situation ziehen, da ich noch nie gesehen habe, wie eine junge Frau, so einem fießem Arschloch, ein Schild in die Visage schlägt. Dies hatte er nicht anders verdient. Also hiermit grüße ich dich und lache gerne darüber, mein Freund.

Naja, allerdings sind solche Dinge völlig unnötig und vollkommen daneben. Also Freunde, haltet eure schmierigen Finger bei euch, sonst gibt es was mit einem Schild.

Bis dahin!

19.8.10 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung