Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tom22

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Ende vom Anfang

Da nun Sonntag abend ist und die meisten von euch sich seelisch auf den Eintritt in die nächste Woche vorbereiten, habe ich dies schon hinter mich gebracht, in dem ich mich morgens etwas benommen schon auf den Weg machte, um wieder mal die Welt zu retten oder zumindest versucht habe einen kleinen Teil dazu bei zu tragen. Dies natürlich mit leichten Anlaufschwierigkeiten, da es selbstverständlich kein besonders kurzer Samstag abend war, sondern eher eine besonders kurze Nacht. Letztendlich wurde auch nicht nur Wasser getrunken und Fleisch gegessen, sondern man holte sich auch auf anderm Wege kreative Anregungen und Abwechslung zum trist gefärbten Alltag, welchen man häufig durchlebt oder besser gesagt viele. Glücklicherweise schaffe ich es meist gegen den Strom zu schwimmen und dem ganzen versteiften, stupiden, immer wieder gleichen Abläufen zu entfliehen und drauf zu scheißen.

 

8.8.10 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung