Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tom22

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da nun der Abend naht ist es wohl soweit sich ein wenig frisch zu machen und sich so langsam aber sicher auf den Weg in die Gesellschaft zu bewegen, um sich wieder mal von seinen animalischen Trieben und Bedürfnissen leiten zu lassen und diese zu befriedigen.Was jeder am Ende sowieso tut,ob bewusst oder nicht.Wie jeder einzelne dies tut bleibt einem selbst überlassen ,doch letztendlich streben wir doch alle nach dem gleichen, im Grunde simpel gestalteten Leben, erfüllt von erträumter Romantik und Liebe. Jedoch endet es meist anders...bzw, durch das erlangte ist man nur kurzweilig befriedigt.
7.8.10 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung